Zeitplan

10.00 Uhr: Start zum 41 km-Trail

Voraussichtlich (abhängig vom Hygienekonzept) wird es ab 14 Uhr Einzelstarts (oder Starts für bis zu drei oder vier LäuferInnen) geben.

Ob wir den Bambini-Lauf und den Kinder-Lauf über die 1,2 km durchführen können, ist auch noch nicht sicher.

14.00 Uhr: 0,4 km Bambini-/Schnupperlauf
14.10 Uhr: 30 km
14.20 Uhr: 21,1 km (Halbmarathon)
14.25 Uhr: Nordic Walking
14.30 Uhr: 1,2 km
14.35 Uhr: 2,5 km
14.40 Uhr: 5 km
14.45 Uhr: 10 km
Siegerehrung:   ab 15.30 Uhr, für die Plätze 1-3 Urkunden und Preise (außer offene Klasse), Pokale für die StreckensiegerInnen und die teilnehmerstärkste Schule, Medaillen für die AK U8 bis U20

Voraussichtlich (abhängig vom Hygienekonzept) wird es nur einen Urkundenausdruck und eine Teilnehmermedaille geben.

6 Kommentare

6 Gedanken zu „Zeitplan

  1. Katharina Schlottag

    Werden nun speziell auf den längeren Strecken auch die ersten 3 einer AK ausgezeichnet oder nur noch die ersten 3 in der Gesamtwertung?

    • Hallo Katharina,
      ja, wir ehren die ersten Drei jeder AK auf jeder Strecke. Das haben wir immer so gemacht, machen das gern, haben aber auch jedes Jahr wieder festgestellt, dass das sehr lange dauert. Eine Idee, wie wir das schneller über die (Wald-) Bühne bekommen haben wir noch nicht.
      Viele Grüße und vielleicht bis bald im Tharandter Wald
      Andreas

  2. David Clarke

    Bis wann muss ich morgen meine Startnummer abholen?

    • Hallo, es wäre schön, wenn die Startunterlagen bis spätestens 12.30 – 12.45 Uhr abgeholt werden, da dann die Helfer aus der Anmeldung einen Strecken- oder Verpflegungsposten besetzen werden.
      Vielen Dank und bis morgen im Tharandter Wald
      Andreas

      • lindner, elvira

        Liebe Veranstalter,
        wenn ich um 15:55 Uhr starte, dann hole ich mir meine Startunterlagen nicht vor 15:00 Uhr ab.

      • Hallo Elvira, die Anmeldung wird bis kurz vor dem letzten Start besetzt sein. Wir wünschen dir eine gute Anreise, eine gute Vorbereitung/Erwärmung und dann einen schönen Lauf. Andreas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: