Altersklasseneinteilung

2017_altersklasseneinteilung_02

Advertisements
2 Kommentare

2 Gedanken zu „Altersklasseneinteilung

  1. Dr.Steffi Löffler

    Ich finde es nicht gut, dass über die 30km keine Altersunterschiede bei 50+ gemacht werden.
    Bis 65+wäre dies sinnvoll.
    Nichtsdestotrotz freue ich mich auf den Lauf am 9.9.17 !

    Steffi Löffler,ESV Zwickau

    • Hallo Steffi,
      vielen Dank für deine Anregung, aber z.B. im letzten Jahr hatten wir zwei Starterinnen in der Klasse W 50+ …
      Wir haben insgesamt schon fast 80 Altersklassen auf den sieben Strecken und für alle möchten wir eine Siegerehrung durchführen.
      Wenn wir auf die Siegerehrung, Preise und Urkunden vor Ort verzichten könnten, wäre das auch für uns eine Erleichterung und wir
      könnten weitere Altersklassen einführen.
      Frage an unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer: Wie wichtig ist euch die Siegerehrung? Ist es in Ordnung für euch, wenn wir nur die Streckensiegerinnen
      und Streckensieger auf die Bühne holen? Oder nur die Sieger jeder Altersklasse gemeinsam?

      Gern könnt Ihr eure Meinung kund tun oder uns per Email schreiben: info@tharandterwald-lauf.de
      Bis bald im Tharandter Wald!
      Andreas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: