In knapp 4 Wochen …

… wollen wir 40 Jahre Tharandter-Wald-Lauf feiern. Natürlich mit Laufen auf den bekannten 7 Strecken, aber auch mit einem 40 km-Trail auf ganzen anderen Wegen und Pfaden und mit viel Auf und Ab. Außerdem werden die ersten 500 Anmeldungen ein Laufshirt bekommen.

Bereits um 10 Uhr wird das Mittelalter-Familien-Waldfest mit vielen Aktionen zum Mitmachen, Zuschauen und Zuhören starten, zum Lauf von 13 bis ca. 17 Uhr pausieren und nach den letzten Siegerehrungen mit dem Nachmittags- und Abendprogramm unter anderem mit Band und Sportlerball fortgesetzt.

Nehmt Euch also etwas mehr Zeit, kommt vielleicht etwas früher als in den letzten Jahren an die Waldbühne und/oder bleibt abends etwas länger.

Bis bald im Tharandter Wald …

Kategorien: Allgemein | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „In knapp 4 Wochen …

  1. Sabine

    hier ist noch mal Sabine. Mir ist aufgefallen, das ich mich vertippt habe. Ich sagte ja, ich bin langsam…. 5.20 h habe ich auf dem Rennsteig gebraucht….. Sorry und Schade. Dann seid Ihr mir doch zu schnell 😦

    • Schade … Ich kann mir aber vorstellen, dass wir am 31.8. festellen, dass die langsamere Gruppe vielleicht doch dein Tempo läuft.
      Wenn es vor Ort nicht passen sollte, kannst du dich auch auf die 30 km oder den Halbmarathon ummelden. Auch schöne Strecken,
      aber natürlich kein Trail …
      Viele Grüße

      • Sabine

        Der 40 km-Trail reizt mich schon sehr, ich werde es probieren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: