Vielleicht eine schöne Erinnerung

Da wir noch einige übrig haben, vielleicht eine schöne Erinnerung: Schickt uns per Email oder Kommentar eure Adresse und wir werden die Anfang nächster Woche verschicken …TWL-Buff

Werbeanzeigen
Kategorien: Allgemein | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Vielleicht eine schöne Erinnerung

  1. Jancker

    Was heißt denn bei den 40 Km „flott“ und „Weniger flott“?

    • Hallo (Hans-Dieter?),
      das werden wir vermutlich vor Ort entscheiden. Wir werden 2 Guides dabei haben, die das wohl so um die 5 min/km laufen können.
      Das soll aber eigentlich nicht das Ziel sein, da man an ein paar schönen Aussichtspunkten vorbei kommt und es ein paar Sehenswürdigkeiten an der Strecke gibt. „Weniger flott“ kann schon recht gemütlich sein … Auf der Waldbühne (Start und Ziel) wird es auch am Abend noch Essen, Trinken, Show und Musik geben … 😉
      Viele Grüße Andreas
      PS: Wir werden die Strecke vor dem Lauf als gpx-Datei zur Verfügung stellen, so dass man auch allein probieren könnte, den Weg zu finden.
      PPS: Es lohnt sich auf jeden Fall …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: