Vielen Dank …

… an alle Teilnehmer, Zuschauer und Helfer für den schönen Nachmittag an/auf der Waldbühne. Die Ergebnisse und Fotos sind aktualisiert und ihr könnt uns gern mitteilen, was euch nicht gefallen hat und wir beim nächsten Mal besser machen können. Gern auch was euch gut gefallen hat.

Wir wünschen euch einen schönen Lauf-Herbst und auch sonst alles Gute und vielleicht sehen wir uns am 31.8.2019 zum 40. Tharandter-Wald-Lauf wieder.

2018-09-02 17 27 34

Advertisements
Kategorien: Allgemein | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Vielen Dank …

  1. Thomas Heinelt

    Vielen Dank auch an das nimmermüde Organisationsteam und alle, die zum Gelingen des 39. TWL beigetragen haben. Es hat wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den 40. TWL. Die geplante Jubläumsstrecke verspricht ja so einiges. Mal sehen, wie sich das Laufjahr 2019 so anlässt. Vielleicht probiere ich das mal. Das sollte dann nur wieder etwas eher starten. Wenn man an dem Abend noch etwas vor hat, ist es hinten raus immer sehr eng.
    Mit sportlichen Grüßen
    Thomas Heinelt

    • Hallo Thomas, ja, das wird bestimmt schön, aber auch anspruchsvoll. Und vor allem soll es kein Wettkampf werden, sondern in mindestens zwei Gruppen jeweils mit einer/einem Streckenkundigen gelaufen werden und Start spätestens 12 Uhr … Viele Grüße vom Tharandter Wald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: