Einen Orientierungslauf …

… wird es am Tag nach dem Tharandter-Wald-Lauf geben, ebenfalls von der Waldbühne aus und mit drei sogenannten Direktbahnen, für die man sich vor Ort und OHNE Nachmeldegebühr anmelden kann. Z.B., um mal wieder OL zu machen oder diesen spannenden Sport mal zu probieren. 10 Uhr wird der erste Start sein und sicher wird man sich schon beim Tharandter-Wald-Lauf über den Orientierungslauf erkundigen oder für eine der Strecken anmelden können.

Advertisements
Kategorien: Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: