Die Ergebnisse …

… findet ihr direkt bei Lausitz-Timing oder bei uns verlinkt unter Ergebnisse. Die Siegerlisten usw. werden auch gleich aktualisiert sein.

Bis ersten Fotos sind hochgeladen … Wenn jemand von Euch Fotos über unsere Seite veröffentlichen möchte, schickt uns einfach den Link oder die Fotos.

Nun ist auch der Urkundendruck möglich …

Wir hoffen, ihr hattet einen guten und schönen Lauf und einen schönen Nachmittag an der Waldbühne in Kurort Hartha. Gern könnt ihr uns eure Eindrücke mitteilen und vor allem auch, was wir für das nächste Mal besser oder anders machen können. Z.B.:

  • Wie können wir die Siegerehrung straffen?
  • Wer von Euch würde gern auf Trails (schmalen Wegen und Pfaden) durch den Tharandter Wald laufen?

Erholt euch gut, wir wünschen euch tolle Herbstläufe und vielleicht sehen wir uns am 1.9.2018 auf dem Hartheberg wieder.

Wir bedanken uns für die Unterstützung durch Lichtenauer Mineralquellen, den Kreissportbund Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, den Staatsbetrieb Sachsenforst, die Stadt Tharandt, den Getränkehandel Amlang, das Radteam Tharandter Wald, das Sägewerk Räntzsch, den Pohrsdorfer SV und die vielen Helfer gestern vor Ort.

Advertisements
Kategorien: Allgemein | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Die Ergebnisse …

  1. Gotthard Saupe

    Beim 10,5km Nordic Walkinglauf fehlte bei der letzten Streckenabzweigung ein entsprechender Streckenhinweis, so dass ich leider auf der mit 15km gekennzeichneten Strecke weiterlief. Erst nach über 100m riefen mir unter anderen eine Geherin hinterher, dass ich den Abzweig 30km hätte nehmen müssen. So musste ich zurück und schaffte als Ortsfremder nur noch Platz 4.
    Alle vorherigen Abzweige waren eindeutig gekennzeichnet.
    Trotzdem war es ein schöner Lauf.
    Gotthard Saupe, Dölbau, von der SG Queis in Sachsen Anhalt, Startnr.:910

    • Hallo Gotthard, das tut uns leid, freuen uns aber auch, dass es dir trotzdem gefallen hat. Gern versuchen wir die Ausschilderung im nächsten Jahr besser zu machen, haben allerdings noch nicht verstanden, wo der Abzweig nicht eindeutig markiert war. 15 km und 30 km ist nämlich die gleiche Strecke (30 km = 2 x 15 km-Runde). Ich vermute, du meinst den Abzweig ungefähr 1 km vor dem Ziel, an dem die 30 km-Läufer geradeaus laufen sollen und Walking und Halbmarathon schräg links abbiegen. Dort waren zwei große Pfeile auf dem Weg, der Rechte mit einer 30 dran und der Linke mit HM (für Halbmarathon) und NW (für Nordic Walking). Außerdem waren ca. 50 m vor dem Abzweig drei Schilder am Baum, mit einem Nordic Walking-Pfeil nach links. Wenn es die Stelle war, ist dein Hinweis trotzdem gut, weil es scheinbar eben nicht ausreichend war.
      Viele Grüße und vielleicht bis zum 39. Tharandter-Wald-Lauf am 1.9.2018!
      Andreas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: