Die Ergebnisse …

… findet ihr bei Lausitz-Timing oder bei uns unter Ergebnisse. Wir organsisieren heute noch einen Landesranglisten-Orientierungslauf und aktualisieren die Siegerlisten usw. in den nächsten Tagen.

Nun sind alle unsere Fotos vom Samstag hochgeladen …

Wir hoffen, ihr hattet einen guten und schönen Lauf. Gern könnt ihr uns eure Eindrücke mitteilen und vor allem auch, was wir für das nächste Mal besser oder anders machen können. Unter anderem auch die Frage, ob wir im nächsten Jahr den Start wieder 13 Uhr machen sollten.

Ihr erholt euch gut (die Meister werden in der Regeneration gemacht) und wir wünschen euch tolle Herbstläufe.

Kategorien: Allgemein | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Die Ergebnisse …

  1. Andreas

    Habe auch das erste Mal teilgenommen und fand 15 Uhr als Start optimal. Strecke war gut ausgewiesen und alle Helfer sehr freundlich – vielen Dank dafür. Ich hätte mich nur gefreut, wenn man als 30km-Läufer nach 2,5h nicht gefühlt irgendwo am Rand und nebenbei einläuft, sondern dort auch noch ein wenig mehr Aufmerksamkeit (Moderator, Zuschauer) bekommt. So fühlte man sich ein wenig als Randnotiz, während bereits die Siegerehrungen liefen. P.S.: auch ich fand die Band gut :).

    • Hallo Andreas, vielen Dank fürs Dankeschön. Dem Problem mit dem Zieleinlauf der 30 km-LäuferInnen sind wir uns bewusst, stehen dabei aber im Zwiespalt zwischen der Anerkennung der Einlaufenden von der längsten Strecke und der möglichst zeitnahen Durchführung der Siegerehrungen der anderen Strecken. In diesem Jahr kam noch die Band mit dem verständlichen Wunsch dazu, doch möglichst noch vor zahlreichem Publikum zu spielen zu können. Wir sind für Ideen und Vorschläge dazu offen, z.B. wie man die Läufer dazu bewegen kann, etwas länger im Zielbereich zu warten, andere Läufer anzufeuern und dann gemeinsam den Siegerehrungen und z.B. Livemusik zu lauschen.
      Viele Grüße vom Tharandter Wald
      Andreas 😉

  2. Maik

    Am 9.9.?Der 2.9. Wäre besser🙂

  3. Maik

    Für mich war es der erste Lauf bei euch. Ich fande es einen absolut Top organisierten Lauf. Ich fande die Zeiten recht gut, Grad in Anbetracht der Kinderläufe.Auch die Steigerung bei den „kleinen“ Läufen ist echt Top.
    Was mir als Läufer allerdings recht sauer aufstösst, ist das die Leute von Lausitz-Timming schon abbauten, bevor der Letzten Läufer das Ziel erreichten. Das zeugt in meinen Augen von Mangelendem Respekt.

    Ansonsten freue ich mich auf das nächste Jahr bei euch.

    • Vielen Dank und das mit dem Abbau ist uns auch aufgefallen und werden das ansprechen. Was meinst du mit guten Zeiten und der Steigerung? Die Startzeiten?
      Viele Grüße und auch wir freuen uns auf den nächsten Lauf, voraussichtlich am 9.9.

    • Maik

      Mit der Steigerung meine ich die Abstände zwischen den Läufen. Für mein Kind zum Beispiel war der Bambinilauf … Nächstes Jahr dann der 1.2km lauf.. Vorausgesetzt es ist vor dem 4.9. 😁

  4. JÖrg

    Vielen Dank dafür. Klasse Wetter, tolles Ergebnis und rockige Liveband (Paranoid Android?). Nicht nur der Tusch zur Siegerehrung … spitze!

    Ich habe es zu meiner Überraschung selbst aufs Treppchen geschafft. Da auch davon ein Foto gemacht wurde, würde ich mich freuen, wenn diese es auch (bald) ins Netz schaffen würden. Jedenfalls meinte der Fotograf, er würde sie ihnen via Clouddienst zukommen lassen. Ich würde mich sehr freuen. Siegerehrung M35 über 10km😛.
    Und wenn sie die Links bzw. die Bildergalerie dieser Seite noch etwas besser pflegen würden erst recht😉.

    PS.: Der Beginn der Veranstaltung um 15 Uhr ist gut gewählt. Ich könnte mir vorstellen, das man das auch am Kuchenbuffet gesehen hat?!

  5. Thomas Heinelt

    Vielen Dank für die tolle Organisation. Es hat wieder viel Spaß gemacht, im Tharandter Wald zu laufen. Die Idee mit der Band war auch eine coole Sache. Freue mich schon auf das nächste Jahr.
    Auch wenn die neue Startzeit sonnenstandtechnisch gesehen an manchen Stellen etwas besser war, fand ich die alte Startzeit besser. Wir hatten gestern Besuch und wollten noch grillen. Durch die Siegerehrung waren wir aber erst gegen 19 Uhr wieder zurück. Das war dann schon etwas hektisch.

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

