Achtung bei der Anreise

Die Kreisstraße K9081 (Talmühlenstraße) wird leider immer noch gesperrt sein, so dass die Anreise aus Tharandt nur über die S194 (Freiberger Straße) möglich ist.

Bitte schaut auch unter Anreise nach den verfügbaren Parkplätzen! Dort stehen auch GPS-Koordinaten, mit denen euch euer Navi direkt dorthin führt.

Advertisements
Kategorien: Allgemein | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Achtung bei der Anreise

  1. Simone

    Hallo Liebe Läufer, ich überlege, diesen Herbst mitzulaufen. Wen kann ich für nähere Auskünfte mal anrufen? Liebe Grüße Simone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: